Kriegsenderinnerungen

  • Seite 2 von 2
14.11.2014 08:04
avatar  bronski ( gelöscht )
#21
avatar
bronski ( gelöscht )

Zitat von Feuerbulle im Beitrag #20
und hier noch einer..Kriegsenderinnerungen natürlich im letzten Teil.....my webpage

damit den Brunski auch findet....
Gruß


du kannst dir deine Bemerkungen ruhig sparen, stelle die Links einfach ein und gut ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 22:07
#22
avatar
Mitglied

was zum Stöbern: Kriegsende
noch eine: Kriegsende Osterode
und hier erst mal der letzte : Kriegsende Grabow
grz

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2014 13:50
avatar  0bstihj
#23
avatar
Mitglied

D30, sehr interessante Links! Habe schon einmal reingelesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%