Alles zur Farbe

• Seite 2 von 2
20.09.2022 20:09
( Gast )

warum gab es in der DDR keine Grünen?
weil damls Bildung noch Pflicht war.....

oder: Herr Habeck, wenn Sie jetzt zurücktreten ist Ihre Karriere nichtwirklich zu Ende; Sie hören nur erstmal auf Scheiße zu bauen

Antworten

Beitrag melden
20.09.2022 20:15
Mitglied

und noch ein Wunsch: Grüne wollen das Ende des Verbrennungsmotors bis 2030; ich will das Ende der Grünen bis spätestens Ende 2022...
PS: der Gast vorher war ich....

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
22.09.2022 21:24
Mitglied

Zitat von Feuerbulle im Beitrag #22
und noch ein Wunsch: Grüne wollen das Ende des Verbrennungsmotors bis 2030; ich will das Ende der Grünen bis spätestens Ende 2022...

Nö, bei dem Wunsch betreffend der Grünen mache ich den Schabowski: "Sofort, unverzüglich!"

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
25.09.2022 09:42
Mitglied

Grün ist nur als Farbe akzeptabel.

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2022 19:42
Mitglied

Und da lieber oldmafri nur und ausschließlich Buna-Grün

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2022 23:24
Mitglied

Gestern bei uns über 1500 Leute bei der Demo. Am Rande des Marktplatzes standen keine 10 grüne Hüpfer, und tanzten vor Wut ihren Namen.

http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php

https://ow-shotgunforum.forumieren.de/forum

Uffz. und Zugführer Chemische Dienste Stabskompanie MSR-24 von 1971-1974

Antworten

Beitrag melden
28.09.2022 11:15 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 11:15)
Mitglied

Was haben Grüne und Schnittlauch gemeinsam?
Sie sind Aussen grün, Innen hohl und treten oft gebündelt auf und verursachen komische Gräusche verbunden mit Gestank.
Und was ist der gravierende Unterschied dabei?
Schnittlauch ist gesund und schmeckt gut und die Grünen sind gefährlich und zum kotzen. 💪

Bilder soweit nicht andere Angaben erfolgen, sind von mir aufgenommen und damit mein Eigentum.
Diese eigenen Bilder, die ich hier im Forum einstelle, gelten als frei und können von allen Formumsmitgliedern privat genutzt werden.
Diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Gedient in einer "ausländischen " Armee
Wahre Treue und Kameradschaft sind des Soldaten Glück.
Drum besinnt Euch alle darauf zurück.

Antworten

Beitrag melden
06.10.2022 20:30
Mitglied

diesen Clip bekam ich mit der Ankündigung: Morgen um 12.00 Uhr wird der berühmte tibetanische Mönch "Long Samg Rangsam" am Anger in Erfurt alle Wähler der GRÜNEN segnen..... viel Spaß

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
14.01.2024 21:06 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2024 21:12)
Mitglied

Wer kennt die Ampelreforn?
...war schon vor Jahren ein Thema:

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%