Politikrummel 2021

09.12.2021 17:25
Mitglied

Also wenn das stimmt….

Katrin Göring Eckert Theologie-Studium nach 4 Jahren abgebrochen ohne jede
Berufsausbildung

Claudia Roth Studium nach einem Jahr abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung

Ricarda Lang Jura Studium nach 7 Jahren abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung

Annalena Baerbock Politikwissenschaften-Studium nach 4 Jahren ohne Abschluss abgebrochen
Master in einem Jahr im Ausland erworben, gegen 5 stellige Summe dort in Bildungseinrichtung
eingekauft, Masterarbeit ist verschwunden, Promotion mit Stipendium aus
öfftl. Mitteln, nach 3-4 Jahren abgebrochen, ohne Abschluss.

....... dann ist unser Land auf dem Weg die größte Bananenrepublik zu werden! Wo kann man sich da eigentlich offiziell erkundigen über welche Ausbildung Abgeordnete überhaupt verfügen?

Diese Informationen stammen aus dem weitläufigen Netz, leider ist ja an solchen Verbreitungen oftmals auch einiges an Wahrheiten vorhanden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2021 17:46
Mitglied

Zitat von 0bstihj im Beitrag #1
Also wenn das stimmt….

Katrin Göring Eckert Theologie-Studium nach 4 Jahren abgebrochen ohne jede
Berufsausbildung

Claudia Roth Studium nach einem Jahr abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung

Ricarda Lang Jura Studium nach 7 Jahren abgebrochen, ohne jede Berufsausbildung

Annalena Baerbock Politikwissenschaften-Studium nach 4 Jahren ohne Abschluss abgebrochen
Master in einem Jahr im Ausland erworben, gegen 5 stellige Summe dort in Bildungseinrichtung
eingekauft, Masterarbeit ist verschwunden, Promotion mit Stipendium aus
öfftl. Mitteln, nach 3-4 Jahren abgebrochen, ohne Abschluss.

....... dann ist unser Land auf dem Weg die größte Bananenrepublik zu werden! Wo kann man sich da eigentlich offiziell erkundigen über welche Ausbildung Abgeordnete überhaupt verfügen?

Diese Informationen stammen aus dem weitläufigen Netz, leider ist ja an solchen Verbreitungen oftmals auch einiges an Wahrheiten vorhanden.

Jürgen, hast du das nicht gewußt?

Antworten

Beitrag melden
09.12.2021 17:56
Mitglied

Man hört ja das Eine oder andere, aber stimmts auch immer?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2021 19:42
Mitglied

Leider ist es so... es steht so öffentlich im Internet, hast Du aber irgendwann mal ein Dementi von genannten Personen ebenda gelesen? .... und überhaupt, Kompetenz schadet doch nur der Ausübung eines Ministeramtes
Und der neue Gesundheitsminister , manchmal auch Corona-Heulboje" genannt hat gegenüber dem alten den Vorteil, schon mal ein Krankenhaus von innen nicht als Patient gesehen zu haben... Kann er schon mal seine Entscheidungen von vor 13 Jahren korrigieren, die er mitverzapft hat und die Ursache für den heutigen sogenannten Krankenhausnotstand sind. .. bei den anderen, vorrangig der Chlorophyll-Fraktion und teilweise der "Radieschen" schweige ich lieber. Ich halte ja nicht wirklich was von den Gelben, hoffe aber das die nicht mithelfen unser Land noch weiter in den Keller zu fahren. Ich weiss, Jammern auf hohem Niveau....

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
09.12.2021 21:20
Mitglied

Unter den mittlerweile Millionen Blinden ist halt schon der Einäugige ein König.....
Arme Nation!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2021 11:10
Mitglied

Man glaubt gern, was man glauben will, aber ist es um kritisierten Personen und Gruppierungen tatsächlich so schlimm bestellt?
Warum werden Wahlversprechen nicht umgesetzt bzw. warum sind sie abgelehnt worden, welche Kompromisse gab es?
Verbote und Einschränkungen, wie soll aber das Leben danach weiter sichergestellt sein?
Beispiel Diesel- und Verbrennerverbote. Womit soll dann die Feuerwehr und der Rettungsdienst unterwegs sein um seine Aufgaben zu erfüllen.
CO₂-Minimierung. Wie breiten sich Gase auf der Erde aus, kennen sie Landesgrenzen?
Wir können keinen 3.WK beginnen, aber uns beteiligen unter der Schirmherrschaft der USA.
Steuerpressung ist das neue Modell um "Regierungsprofit" zu generieren.
Das Grundgesetz ist zur Stabilisierung der BRD und der "Heimkehrer/Flüchtlingen" aus den Wirren des 2.WK gedacht, nicht für Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle.

Ich könnte noch so weitermachen, aber ......

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2021 18:25
Mitglied

Die Bildungsabschlüsse der 4 "Damen" sind aus dem offiziellen Teil von WiKipedia entnommen.
Wenn das stimmt, oh Gott, keine Ausbildung aber höchste Staatsämter, wo ist denn da der Staatsschutz?
Das hieße ja im Gegenbeispiel selbst ein Straßenschläfer ohne Ausbildung, könnte das machen und das
bisher für gut 15.000 €/M. Dafür muss die Bäckersfrau lange Brötchen verkaufen, die Pflegerin viele Binden
wechseln und eine Krankenschwester viele Wunden behandeln und das mit einer anstrengenden umfangreichen Fachausbildung!!
Was ist denn hier noch richtig-geschweige gerecht? Wo ist denn hier die Presse?

Antworten

Beitrag melden
10.12.2021 22:16
Mitglied

Was für einen Staat meinst Du eigentlich?
Dieses Besatzergebietsrumgeeiere der heutigen Tage?
Einen Staat kann ich nicht erkennen, woran liegt das wohl?
In meinen schlimmsten Albträumen kam niemals vor, was heute bittere Realität ist: Diese "Republik" 30 Jahre nach unserer "Revolution!"
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte !!!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2021 23:10
Mitglied

Zitat von SEG15D im Beitrag #8
Was für einen Staat meinst Du eigentlich?
Dieses Besatzergebietsrumgeeiere der heutigen Tage?

Mal sehen wann der erste hier von der BRD-GmbH & Co.KG schreibt.

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
11.12.2021 10:09 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2021 10:10)
Mitglied

Das wäre zu viel verlangt auch noch die BRD als eine funktionierende GmbH zu bezeichnen. Ich kann mich nicht erinnern in diesem Land jemals gefragt worden zu sein, ob ich dem Grundgesetz von Adenauer und seiner Administration jemals zustimmen werde. Über 30 Jahre wurden nach der Zwangsvereinnahmung der Länder (Bezirke der ehem. DDR) kein vom deutschen Volke beschlossene Verfassung in Angriff genommen.
Selbst der "Wunsch" der Adenaueradministration wurde bisher von allen herrschenden Parteien (besonders von CDU und CSU) rigoros ignoriert.

Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Mit andern Worten, das Umtaufen des Grundgesetzes in eine Verfassung ist nicht konform mit dem politischen Willen der Verfasser des Grundgesetzes.
Ich gehe sogar noch weiter, der "Beitritt der ehem. DDR" ist eine Annektion. Wobei die Verwaltungsstruktur aufgezwungen wurde. Die letzte DDR-Regierung hat möglicherweise "auf gut Glauben" gedacht/gehandelt und als die Ernüchterung folgte war alles zu spät. Man könnte mit, wenn und aber diesen Faden weiterspinnen.

Die BRD ist weder eine GmbH noch eine gGmbH, sondern nur ein, was die Regierung betrifft, ein Haufen geld- und machtgeiler Politiker, die fragwürdige Qualifikation für ihr Amt mitbringen. Dieses Unvermögen wird das deutsche Volk mit allen Konsequenzen zu tragen haben.

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%