joki ist neu

13.01.2019 14:14
in Ruhe

in Kürze eine Wiederholung der Angaben zu meiner Registratur. Berufssoldat von 1958 bis 1990, gedient in allen Dienststellungen der Nachrichtentruppe, zuletzt Leiter einer Einrichtung mit Regimentsstatus. In der Folge Beschäftigung in der privaten Wirtschaft und Rentner.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2019 15:26
Mitglied

Willkommen hier im Forum, schön das Du hergefunden hast!

Beste Grüße obstihj oder ar1ob

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2019 19:37
Mitglied

Joki auch von mireinen guten Start im Forum. Wostok und HNZ sind mir ja schon etwas bekannt. Die R 417 wurde sogar einmal im Jahr zum LS FFRT gebracht um daran auszubilden. du hast ja auch eine gute CD über die Nachrichtentruppe herausgebracht. Es gibt ja auch viele gute Beiträge von dir zu allgemeinen Erscheinungen.

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2019 15:41
Mitglied

User joki hat heute per PN um Löschung gebeten.

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2019 17:42
Mitglied

Ich wollte gerade meine Begrüßungsformel formulieren und da lese ich schon, dass er wieder auf dem Rückzug ist.

Naja, alles Gute dem kürzesten Teilnehmer hier. Schade, sehr schade.

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
20.01.2019 14:41
Mitglied

Wie heißt es so treffend: reisende sollte man nicht aufhalten!
Schade, aber jeder muss selbst entscheiden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2019 15:01
Mitglied

Nun wollte ich den joki begrüßen, und schwupps, ist er wieder weg.

http://o-gunforum.forumprofi.de/index.php

https://ow-shotgunforum.forumieren.de/forum

Uffz. und Zugführer Chemische Dienste Stabskompanie MSR-24 von 1971-1974

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%