Melde mich zum Dienst

27.09.2017 22:01
Mitglied

Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Einige kennen mich ja von anderen Foren oder verschiedenen Treffen. Ich bin Karsten , 53 und wohne ich Schönefeld bei Berlin.
Ich freue mich schon auf regen Austausch un den Stammtischen. Zu meiner Vergangenheit hab ich einiges im Profil gespeichert.
Gruß Karsten

Antworten

Beitrag melden
28.09.2017 15:17
Administrator

Na dann Fraggel, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine Gute Unterhaltung beim Lesen und Schreiben in diesem Forum. Wenn du technische Probleme im Forum hast, wende dich an mich ich werde versuchen so schnell wie möglich zu reagieren. Hilfe kannst du aber von allen Useren erhalten.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2017 20:55
Mitglied

Hallo Karsten, willkommen hier!

Grüße aus der Altmark
Heiko

Februar 1989-April 1989 GAR-40. Mai 1989 bis Januar 1990 GR-34.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2017 23:12
Mitglied

ein "welcome" auch von mir....haben uns ja gleich wiedererkannt

Es liegt in der menschlichen Natur, daß man von jeder Einrichtung die Dornen stärker empfindet als die Rosen.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck (1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 11:23
Mitglied

Herzlich willkommen auch der Fraggel, wir sind uns ja auch schon gelegentlich begegnet.

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 11:38
Mitglied

@Fraggel herzlich willkommen. Als zugezogener Berliner grüße ich dich in Schönefeld in der Nähe der BER-Dauerbaustelle.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%