Land-Berlin-Politik

16.01.2017 19:40
Mitglied

Sagenhaft was da rot-dunkelrot-grün so abziehen wollte. Hatte der Berliner Senat
unter RBM Müller (rot) vor, einen Ex Hauptmitarbeiter des MfS, oder Stasi., zum
Staatssekretär zu machen.

Nachdem herauskam was der Herr Holm bisher verschleiert hatte und auch noch heute
versucht, verlangt der RBM Müller plötzlich seinen Abgang. Welch eine Hinterhältigkeit,
bisher wollte er ihn halten.

Gut nun wie es ist, ein solcher Mensch hat nichts im Regierungsdunst zu suchen.
Nicht alles sollte vergeben und vergessen sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
17.09.2017 21:21
Mitglied

Holm war 20 Jahre und hat seinen Dienst in Teupitz absolviert, ist man in dem Alter schon so weise wie mit 60?

Antworten

Beitrag melden
20.09.2017 18:31
Mitglied

Nein natürlich nicht, aber ehrlich einräumen hätte er es können.
Von sich aus kommen, ohne das einem Stück für Stück nachgewiesen wird.
Das sollte ein Politiker schon Wissen.
An der Wahrheit, daran ist nicht nur er gescheitert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 21:33 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2017 21:34)
Mitglied

Die Wahrheit war vor seiner Ernennung bekannt. Irgend ein Neider gönnte ihm den Aufstieg nicht und blies ins Stasi-Horn. So ist die Demokratie heute. Was früher die Stasi erledigte, erledigt heut die Presse.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%