Terror mit aller Härte in Deutschland angekommen

20.12.2016 21:02
Mitglied

Nun ist das furchtbare passiert, was nicht nur ich irgendwie befürchtet habe.
12 Tote und 48 verletze unschuldige Menschen auf einem Berliner Weihnachtsmarkt.

Es ist einfach schlimm, das man solchen "kranken Verbrechern" einfach so ausgeliefert ist.
Im Moment sind meine Gedanken bei den Opfern und insbesondere deren Angehörigen,
ein solches Weihnachten wünscht man niemanden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2016 21:30
Mitglied

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2016 12:11 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 12:12)
Mitglied

Das ist ein fieser Mörder gewesen, kein Terrorist.
Lassen wir nicht zu, das Terror über unsere Köpfe Einzug in unser Leben hält.
Meine Gedanken sind bei den Familien der Ermordeten.

SEG15D

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 14:48
Mitglied

Das so etwas irgendwann auch hier passiert, war ja nun nicht so überraschend.
Den vom Anschlag betroffenen mein Beileid.

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
23.12.2016 21:48
Mitglied

Nun hat eine italienische Polizeistreife den gesuchten Assylanten erschossen. Gratulation.
In Deutschland hätte ich um die Polizisten und ihre Aktivitäten gebangt, da die Justiz sie bestimmt wegen der Schußwaffenanwendun hochnotpeinlich befragt hätte.
Das "BGB. von 18.08.1896" ist wenn auch gelegentlich überarbeitet immer noch in Jahre 2016 und folgende in Aktion. Da gab es aber noch keinen Terror, egal welcher Färbung. 220 Jahre Rechtsprechungsgrundlage sin nicht zu verachten, wenn heute auch weltfremd.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 14:24)
Mitglied

Na Prima, der Tod des Attentäters in Italien lässt viele Fragen offen.
Stimmt, hätten ihn deutsche Polizisten erschossen, nicht auszudenken.

Irgendwie habe ich das Gefühl hier soll vom Versagen der deutschen
Behörden, ins besondere der Justiz abgelenkt werden. Wer hat denn
verhindert das dieser Terrorrist obwohl einiges vorlag sich frei in unserem
Land bewegen konnte. In einer Reportage sagte der Sprecher, man hätte
ihn festsetzen können, es fand sich nur kein Richter.

Das empfinde ich als den wahren Skandal!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
24.12.2016 23:22
Mitglied

Hier werden sehr interessante offene Fragen erläutert:
https://www.youtube.com/watch?v=d2ci85PCNwU

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
26.12.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 10:54)
Mitglied

Zitat
Italiens Präsident lässt Grüße ausrichten, der Premierminister dankt, der Innenminister ruft die beiden an, der Mailänder Polizeipräsident lobt. Vorbildlich, professionell, pflichtbewusst, mutig hätten sich die beiden verhalten. Scatà, der den entscheidenden Schuss abgibt und Amri in den Brustkorb trifft. Movio, der dem Verdächtigen aufgrund seines Akzents nicht abnimmt, dass dieser aus dem süditalienischen Reggio Calabria kommt, auf die Papiere beharrt und schließlich von dem extrem gefährlichen Amri angeschossen wird. „Ich habe ihm gesagt, dass die ganze Stadt dankbar ist und stolz auf die Aktion vergangene Nacht“, erzählt Bürgermeisterin Monica Chitto der Deutschen Presse-Agentur – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25369500 ©2016

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%