Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Kriegsministerium

Bild entfernt (keine Rechte)
TA vom 15.06.2016
Jetzt reicht es. Der deutsche Größenwahn schimmert hervor. Wann wird das Verteidigungsministerium in Kriegsministerium umgewandelt.
Die Wehrmacht hatte schon einmal in dieser Region gestanden und wurde besiegt allerdings ohne die NATO Rückenstärkung. Ich Hätte der Ministerin als Frau mehr politisches Fingerspitzengefühl zugetraut. Gab es da nicht schon einmal eine Textzeile mit "Siegreich wolln wir Russland schlagen"? Was soll diese NATO-Politik provozieren?
Ursula Gertrud von der Leyen
Ehemalige Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Bundesministerin für Arbeit und Soziales, seit dem 17. Dezember 2013 Bundesministerin der Verteidigung im Kabinett Merkel III. Sie ist Mitglied der evangelisch-lutherischen Kirche.
Eine Ministerin die als ehemalige Ärztin, Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, sowie Arbeit und Soziales und kirchlich orientiert ist schickt andere in fremde Länder um Tot und Verderben unter dem Mantel der Demokratie zu bringen.
Die christlich-demokratische Kriecherei gegenüber der USA und NATO ist einfach nur verachtenswert. Wenn man dabei noch Berichten Glauben schenken darf, da von der Leyen als Bundespräsident von der CDU vorgeschlagen werden soll, so gibt es keinen Grund mehr an eine friedlich demokratische Bundes-CDU.

Gunter - ich stimme Dir voll zu. Ich "sitze" sozusagen gerade an der Quelle des Geschehens in Litauen. Ein "Abgesandter" meiner Familie ist schon seit April dort.
Da kann sich jeder meine Gefühlslage vorstellen - zumal ich lange genug gedient habe, um diese Situation sowohl militärpolitisch als auch weltpolitisch einzuschätzen.
Ich persönlich vergleiche diesen Vorgang mit der direkten Zeit vor dem I. WK, wo jeder Staat irgendwo Fingerpointing gemacht hat, bis es den entscheidenden Funken gab - an Stelle sind wir bereits !!!!
Und genau da fängst die Angst an.
Diese eigenen Bilder, die ich hier im Forum einstelle, gelten als frei und können von allen Formumsmitgliedern privat genutzt werden.
Diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!
Gedient in einer "ausländischen " Armee
Wahre Treue und Kameradschaft sind des Soldaten Glück.
Drum besinnt Euch alle darauf zurück.

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Diesen zum Drecksstaat verkommenem System kann man keine gute Zukunft mehr voraussagen!
Eine Schande ist dieses Deutschland geworden....zumindest für die noch denkende Bevölkerung.
Wiedermal nichts gelernt aus der Geschichte!
aufgebrachte Grüße vom
SEG15D

Das Kesseltreiben geht weiter - jetzt sind die russischen Leichtathletik-Sportler von Rio ausgeschlossen.
Was da als Begründung dargelegt wird ist der blanke Zynismus. Als ob die Welt nicht weiß, was da im Sport abgeht - vor allen Dingen nicht erst heute.
Wenn das so weitergeht - und das wird weitergehen und schärfer werden - dann bleibt - rein aus der geschichtlichen und menschlichen Erfahrung - den Russen irgendwann kein Ausweg mehr. Und was ein in die Enge getriebenes Wesen macht, wissen wir - da schaltet der Selbsterhaltungstrieb auf Gewalt und Angriff um. Und dann gnade uns Gott. Denn in diesem Fall werden sich unsere ach so guten Freunde aus Übersee zurücklehnen, ihre Bündnispflicht vielleicht mit einem kleinen Kontingent erfüllen, damit der dann ausbrechende Konflikt nur ja in Europa ausgetragen wird. Wir schlagen uns die Köpfe ein und der lachende Dritte kommt dann aus dem Reich der Mitte - mal ein bisschen sarkastisch-reimerisch gesprochen.
Das ist nur abzuwehren, wenn unsere verkorkste und korrupte Politikerriege endlich aufwachen und merken würde, dass wir nur vor dem amerikanischen Karren des Größenwahns gespannt sind. Die sind schon so eingelullt von diesen Rattenfängern, dass sie ihnen willenlos in den Abgrund folgen und uns mitreißen werden.
Das ist ein theoretisches Szenario, welches sich leider aus der Erfahrung aus der Menschheitsgeschichte aufdrängt. Es muss nicht so kommen - aber wir sind nur wenige Schritte davon entfernt - leider.
Diese eigenen Bilder, die ich hier im Forum einstelle, gelten als frei und können von allen Formumsmitgliedern privat genutzt werden.

Kriegsministerium, irgendwie verliert man da so langsam den Blick zur Realität.
Es wird Zeit das es in Berlin Wahlen und damit ggf. Korrekturen gibt.
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!
Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!
Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.
Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Also hier bin ich der Meinung das mit aller Strenge gegen Doping vorgegangen werden muss. Dass sollte
aber für alle gleich gelten. Das man in Russland auf diesem Ohr Taub und auf den Augen etwas blind ist, ist
wohl so. Sonst hätte "man" (P.) gegensteuern können, zumindestens die ersten schritte einleiten können.
Aber wie gesagt das muss für alle gelten. In anderen Nationen wird auch gedopt.
Den Ausschluss Russlands von den Olym. Spielen finde ich völlig überzogen, deplatziert und nicht zielführend.
Wie oft will man denn Russland noch demütigen, da hatten wir vor gar nicht so langer Zeit schon ein besseres
Verhältnis. Dieser Schritt kann und wird wohl auch neue Schwierigkeiten auf der politischen Weltbühne herauf-
beschwören. Einfach nur schlimm!
Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.
Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Es ist schon der Wahnsinn - es hat sich in über 70 Jahren nichts verändert
Der Barbarossaplan von 1941 - fast deckungsgleich|addpics|865-r-a318.png|/addpics|

Das Bild stammt aus Wicki

Die Karte wird ein frommer Wunsch bleiben, genauso wie "Der Koch aus Übersee" nicht daran denken kann sich zurücklehnen zu können... da hatte Kennedy den richtigen Riecher( Kuba): Pokern ist ein typisch amerikanisches Spiel...hoffentlich erkennen das die europäischen nützlichen Idioten!

Jede Armee/Bundeswehr mit Feindbild erarbeitet seine Strategie für einen Angriff und auch zur Verteidigung. Gewöhnlich sind das streng geheime Pläne und Dokumente die weder in der Truppe, noch in der Öffentlichkeit diskutiert werden. „Uschi“, als Verteidigungsministerin weiß das nicht. Sie quasselt offen über eine Angriffsstrategie der NATO gegen Russland, deren Inhalt u.a. auch Atomschläge auf Moskau, St. Petersburg und andere Städte sind. Die Russen wären infolge „geschwächt“. Hat diese Frau noch alle Sinne beisammen. Was haben wir zu erwarten wenn diese Frau NATO- Generalsekretär werden sollte. Die Strategie ist klar, die Truppen in Stellung, weitere 30 Milliarden bei den Banken, der Krieg kann beginnen.
Hier ihre Rede vom 16.06.2018
Ist die Frau noch Richtig bei Verstand?
Was Hitler nicht erreicht hat will die Union jetzt endlich mit der Hilfe von NATO erreichen. Deutschland will wieder in einen Weltkrieg die Führerrolle haben|addpics|undefined,fb7-23-3f2e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Da bleibt nur Kopfschütteln. Putin lacht über diese Dame nur ....

Den Artikel stufe ich mal als geschmacklose Realsatire ein, den so blöd kann auch eine "Leyenspielerin" nicht sein. Die Reaktionen darauf zeigen aber deutlich, was man den "westlichen Werten" predigenden Zauberlehrlingen in Berlin mittlerweile alles zutraut....

Ich sehe in dem Artikel eine Nachricht, die professionellen Anschein hat, aber mit unglaublichen Inhalten daher kommt.
Mir fällt auch auf, das es keinen Bezug auf irgendwelche Quellen oder andere Berichte von anderen Agenturen gibt.
Da schaue ich dann gern auch mal ins Impressum!
Zitat
Herausgeber:
All Inclusive Media Inc.
PO Box 828, Orion Mall, Palm Street,
Victoria, Mahé, Seychelles.
Verantwortlicher Chefredakteur:
Marco Maier
Redaktion:
Purok 6 Ramihan, Bato
8000 Toril, Davao Del Sur,
Philippines
Wenn das keine absolut seriöse Quelle ist...?

- Grundlagen
- Das rechtlich Notwendige und Informationen
- Administratoren und Moderatoren des Forums
- Information für Beiträge, Bilder, Literatur, Links
- Traditionsstammtisch Thüringen
- 50 TST
- Die aktuelle Stammtischvorbereitung zum nächsten Treff
- Umfrage zu Themen im Forum
- Interessantes im Forum
- Guten Tag ich bin.... (vorstellen ist immer Höflichkeit im Forum)
- Wir kennen uns doch
- in Erinnerung an
- Das wollte ich noch in Erinnerung bringen
- Der Wehrdienst beginnt schon im Zivilen
- Gedenkliches und Bedenkliches
- Gästebox
- Gästebereich
- Rund um die Gesundheit
- andere Treffen und Zusammenkünfte
- Feiertagsinfo
- Erlebtes, fast vergessenes, erinnerungswürdig, gutes und schlechtes
- Humoristik
- Lustiges aus dem Leben
- Satire
- Schwarzer Humor
- Sinnsprüche, Redensarten, Redewendungen Idiome,
- Aktive aus dem Netz
- Sammler, Kompendium, Abriss
- Essen Trinken Schlemmen
- Erinnerungen an Produkte, WtB, Umwelt usw.
- Bauwerke für besondere Aufgaben
- Gedrucktes Wissen und Hilfe
- Film und Literatur
- Das wurde gesucht und gefunden
- Hobbys
- Modellbau
- außgewöhnliche Ereignisse in unserer Umwelt
- Laber-, Nöl- und Trollecke
- Rund um Deutschland
- Interessantes und Wichtiges
- Wahl-O-Maten
- Die Bundeswehr
- Die Polizei
- Die Sicherheit
- Die Regierung
- Rund ums Geld
- Kino im Land
- Kunst, Kultur, Museales
- Garnisonsstadt Erfurt
- Sammler für Standort Erfurt
- Literatur zur Garnisionsstadt Erfurt
- militärische Standortbauten
- Die Löberfeld-Kaserne
- Die Jägerkaserne
- Die Gneisenau-Kaserne
- Die Henne
- Die Blumenthal-Kaserne
- Der Petersberg
- Die Steiger-Kaserne
- Fliegerhorst- Erfurt
- vergessene Kasernenbauten
- Ausbildungsbereichen im Standort Erfurt
- Die Chronik des MSR-24
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment für Gäste
- Das "John Schehr" Regiment (MSR-24)
- Erzählungen
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment
- Gedient im Regiment
- Waffengattungen und Dienste (suchen, finden, Beitrag schreiben)
- Links zu vorhandenen Chroniken
- Infanterie (Mot.-Schützen, Panzergrenadiere, Aufklärer)
- Artillerie (Raketentruppen/Artillerie, TLA)
- Nachrichten und Fernmeldetruppe
- Panzer
- Rückwärtige Dienste, Logistik und Medizin
- Pioniere und Chemiker
- Fallschirmjäger
- Luftstreitkräfte,Marineflieger, Heeresflieger
- Volksmarine und Marine
- Grenztruppen, Grenzbrigade Küste, Bundesgrenzschutz
- Die Führung in Uniform
- Bildungseinrichtungen, Schulen, Hochschulen, Uni's, Akademie,
- Wachregimenter, Musiker, Ehrenformationen
- Ministerium des Inneren
- Sondereinheiten
- Zivilverteidigung, Kampfgruppe, Heimatschutztruppe, GST, Zoll
- Pflege der Traditionen
- Fragen und Info zur Technik
- Verfallenes, Vergessenes, Zerstörtes, Verschenktes
- Allgemeines für alle Waffengattung
- Militärisches Umfeld
- Das deutsche Panzermuseum in Munster
- Paradeuniformen, Ehrenbezeigungen, Wachablösungen,
- Armeen andere Staaten
- Technik, Bewaffnung, Strukturen
- Militärmusik
- Willkommen bei Xobor
- Hilf mir (Information zu Beiträgen im Forum)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 200€
72%
|