Hier ist io aus Zwickau und ich grüße alle

21.10.2015 17:28 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 18:46)
LO1800 ( gelöscht )

Entschuldigung für die nicht Vorstellung. War 69-70 Kabelaffe/Kraftfahrer noch bekannte Namen:oberstl.reinhardt maj.meister kc hpt.laute oberl.ebert lt.beckmann"rotbuche" zugf.stabsf.rieckhoff oberf.sternkieker würde gerne über diese zeit reden denn der pc ist nicht mein freund komme gerne nach erfurt vieleicht ruft mal jemand an tel.xxxxxxxxxxx (admin gel.) freundlicher gruss bis bald io

Anmerkung vom Admin:
@io habe deine Information etwas korrigiert.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 18:44
Mitglied

Hallo user io,
Sei herzlich willkommen im Forum.
Ich war 1968 im Praktikum und danach in der Funkkompanie kleine Leistung. Da waren die 125er und die PU's die angesagte Technik. Reinhardt, Laute und Ebert sind mir auch bekannt. Da gibt es bestimmt einiges zu berichten.
Solltest du Probleme mit dem PC haben, so finden wir bestimmt einenWeg dir zu helfen.
Du willst doch bestimmt mal zu TST kommen, oder habe ich dich dabei falsch verstanden?
Ich werde mal deine Telefonnummer aus dem Forum nehmen und in einem nichtöffentlichen Bereich speichern.
Oldi (ist auch der TST-Admin)

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2015 13:04
Mitglied

Hallo @LO1800, sei herzlich willkommen hier im Forum.

Boofinger

NVA * GWD 88-90 * 3. Raketenbrigade

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%