Informationen für Gäste

24.02.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 18:41)
Administrator

Hallo Gast
Dieser Bereich wurde für Gäste eingerichtet, die kein Zugang zum Forum haben/wollen aber Fragen und Hinweise zum Forum haben. Die Themenbereichekönnt ihr ja unten im Portal einsehen. Ihr könnt aber auch Fragen zur Mitgliedschaft stellen.

Antworten

Beitrag melden
02.04.2019 20:52
Peter Stössel ( Gast )

Werte Kameraden,
Es grüßt Gefreiter Peter Stössel Motschütze in der 8.Kompanie unter Hauptmann Walther, Spieß Oberfelwebel Raesa ?,gedient vom Herbst 1978 bis Frühjahr 1980, vom Frühjahr 1979 bis Frühjahr 1980 auch Regimentsfotograf im MSR24, Regimentskommandeur damals Oberstleutnant Bernd Leistner...

Antworten

Beitrag melden
03.04.2019 16:56
oldmafri ( Gast )

Hallo Peter Stössel,
danke für deine Information zum MSR. Der Spieß ist mir noch mit Namen bekannt. Ich selbst habe aber in der Na-Kp. gedient. Zu deiner Zeit war ich aber schon in Zittau an der OHS. Im Forum habe ich versucht etwas zum Regiment zusammen zutragen. Leider sind die Infos nich mit alten Bilden belegt. Es würde mich freuen von dir auch was zu deiner Dienstzeit zu erfahren.
Lass mal was von dir hören. Kannst dich ja im Forum anmelden.
viel Grüße aus Thüringen
Gunter (oldmafri/Admin)

Antworten

Beitrag melden
04.07.2019 09:23
Ambrosius ( Gast )

gerade war obsthj bei mir und machte mich auf das Forum aufmerksam.
Wo kann man sich denn anmelden?

Danke
Ambrosius

Antworten

Beitrag melden
05.07.2019 20:39
Oldmafri ( Gast )

Hallo Ambrosius,
Leider hatte sich der Fehlerteufel ins Forum gewagt und den Anmeldebutton verschlungen. Ich habe ihn verjagt. Es ist alles im "Grünen Bereich" Danke für die Info zur Anmeldung.

Oldmafri

Antworten

Beitrag melden
24.04.2024 01:15
Andy-64 ( Gast )

Hallo Miteinander.

Ja. Ich bin's wieder oder immer noch.

Der, der im NVA-Forum aus "politischen" Gründen geflogen war und auch der, der schon am Stammtisch teilgenommen hat...

MfG.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
77%