moreau stellt sich vor

23.02.2015 22:08 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 22:09)
Administrator

moreau stellt sich vor

Ich war von mai1984 bis Oktober 1985 bei den Grenztruppen als GWDler. Und damit die NVA nicht Ende 1988 "zusammenbricht" ) ein Vierteljahr als Reservist bis Ende Januar 1989 im MSR-28/ 5.Batallion (?. Kompanie) in Rostock eingesetzt. Ich lebe damals wie heute in Gera und bin für die Damenwelt noch zu haben. Ich hoffe hier im Forum und am TST auf interessante und informative Geschichten und Ereignisse zu erfahren. Denn das Thema Dienstzeit ist doch überraschend sehr vielfältig.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 22:12)
Administrator

Stabsfähnrich Willkommen im Forum. Es ist immer wieder schön Bekannte zu treffen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2015 22:11
Administrator

Boofinger herzlich wilkommen moreau. du hast hier irgendwie im kurzinfobereich geschrieben.
stelle doch mal deine vorstellung im entsprechenden bereich ein, dann wirst du auch von den usern des forum bemerkt. hier guckt kaum einer rein.
Guten Tag ich bin.... (vorstellen ist immer Höflichkeit im Forum)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2015 22:20
Administrator

Herzlich willkommen Moreau. Da der Talk wie Boofinger schon geschrieben hat nur zum schnellen Information und über kurze Zeit genutzt werden soll, habe ich deine Vorstellung hier eingestellt.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 09:58
Mitglied

Herzlich willkommen hier. Wie Stabsfähnrich schon schrieb, es ist immer schön Bekannte zu treffen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2015 20:07
avatar  Altermaulwurf ( gelöscht )
Altermaulwurf ( gelöscht )

Dem kann ich mich nur anschliessen .... :-)

Antworten

Beitrag melden
26.02.2015 19:27
Mitglied

Hallo Andre,
ich begrüße und beglückwünsche dich hier.
Man sieht sich ja bald in EF.

Gruß Allmi

Sonderlaufbahn: Funker, Letzter Dienstgrad Obermaat

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 14:08
Mitglied

Hallo User moreau,

willkommen hier im Forum ImGleichschritt,
ich wünsche Dir hier gute Unterhaltung, neue Erkenntnisse und Spaß
am mitmachen!

User obstihj + Adm. ar1ob

Kann ich allmis Worten entnehmen wir sehen uns zum 17. TST?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
01.03.2015 20:12
Mitglied

Hallo André,

willkommen hier Ich hoffe doch das wir uns am 21.03. sehen, oder????

VG Heiko

Februar 1989-April 1989 GAR-40. Mai 1989 bis Januar 1990 GR-34.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2015 07:27
Mitglied

Hallo Andrè, schön das Du hier aufgeschlagen bist!
Wir sehen uns sicher diesen Monat in EF....

Bis denne!
Torsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%