Biker, Trabanttreffen in Alt Lutterow (Brandendenburg) am 02.08.14

02.08.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 21:38)
Mitglied

Da man ja im Urlaub auch mal Zeit für andere Dinge hat fiel mir die Einladung im Ruppiner Anzeiger
ins Auge die zum Treffen aufrief.
Also bin ich mit Nachbar und Kindern hin, in der Hoffnung viel schönes zu sehen. Unsere Hoffnung wurde
etwas gebremst, es gab einige verschiedene Fahrzeuge zu sehen, versprochen hatten wir uns mehr davon.
Einen kleinen Einblick möchte ich dennoch zum Treffen geben. Die meisten Bilder werden wohl selbsterklärend sein.

Wer kennt das nicht

Ein solches Fahrzeug (zwei davon) nannte ich einmal mein Eigen

Dieses Modell als Motorrad als solches ist bekannt, als Armeemaschine eher nicht,
mir jedenfalls.

Zu guter letzt noch was kulturelles

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 15:57 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2014 15:59)
Mitglied

Ein Bild, eigentlich das wichtigste, habe ich vergessen hochzuladen.
Schade das es noch keinen Geruch im www gibt. Das war doch
noch wirklich beherschbare Technik für jederman und gefahren ist das
auch noch

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!

Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!

Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.

Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%