Techniker 1

04.07.2013 18:11
avatar  Techniker 1 ( gelöscht )
Techniker 1 ( gelöscht )

Hallo in die Runde. Wenn ich mich hier umschaue, muss ich an den alten Krimi denken: Sie kannten sich alle.
Hier ist ja kaum jemand, mit dem ich nicht schon mal (virtuell) verkehrt habe.
Na denn:
30 jahre NVA, als Soldat und Ladeschütze auf einem T34 angefangen, dann Gefreiter, Uffz, nach dem 13.08.61 zur Offz.-Sch. Ausbildung zum Panzertechniker, und dann immer stur auf der Leiter nach oben bis zum OSL.
Zur Zeit gehe ich auf die 72 zu, die Säge klemmt schon ab und an, wenn man frühs aufsteht, muss man sich erst mal in die richtige Fasson bringen, aber insgesamt gesehen, kann man nicht meckern.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 18:50
Mitglied

Hallo Techniker,
ja wir kennen uns aus anderen Beziehungen. Ein herzliches Willkommen in diesem Forum in der Hoffnung auch von dir interessantes aus deiner Aktiven und passiven Zeit zu erfahren.
Sehe dich im Forum um. Du wirst bestimmt Interessantes finden.
Also nochmals Herzlich Willkommen.

oldi

FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Rentner

Jedes Ding hat drei Seiten: mein, deine und die der Tatsachen.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2013 20:26
b00finger ( gelöscht )

Hallo Techniker, ich heiße dich megaoberallerherzlichst Willkommen.
Endlich zieht hier im Forum jugendliche Frische und Spritzigkeit ein.
Schön das du her gefunden hast.

Grüße, Boofinger

Antworten

Beitrag melden
17.10.2014 19:44
Techniker ( gelöscht )

Hallo Jungs, ich habe eine Weile nix mehr hören lassen und als ich heute, einer Initiative Obstihs folgend, mal wieder reinschauen wollte, wusste ich doch nicht mehr, welchen Nicknamen ich seinerzeit gewählt hatte. Techniker ist ja auch wirklich schwer zu merken, nicht wahr? Also hab ich mich neu angemeldet, natürlich auch, um Boofis Hinweis zu berücksichtigen, das Durchschnittsalter des Forums entscheidend zu senken.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2014 20:18
Mitglied

Hier gibts aber auch hohlkörper!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2014 20:20 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 20:22)
Administrator

Herzliches Willkommen mit den neuen Techniker. Der alte Nickname ist gelöscht. Er war ja nur dem alten Provider geschuldet. Du mußt aber leider von vorn anfangen, damit du ein "richtiges" Forumsmitglied wirst, denn Anfänger haben erst nach dem dritten Beitrag den Mitgliedsstatus.
oldi

Antworten

Beitrag melden
17.10.2014 21:00
Techniker ( gelöscht )

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich werd mal sehen, dass ich so schnell es geht, die drei Pflichtbeiträge absolviere.
Bei Dr. Stephan an der MAK habe ich übrigens einige Vorlesungen hören dürfen. Schade, dass er nicht mehr unter uns ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 200€
72%