Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angriff auf die Rente mit 63 von einer "Weisen"

Wirtschaftsweise Veronika Grimm - gibt es eigentlich auch Wirtschaftsdumme außer bei den Grünen? Ja es gibt sie! Sogar weiblich!
Das Ende der Rente mit 63, ungeheuerlich! Viele anderen Länder in der EU, die nicht zu den Höchstbeitragszahlern zählen, gehen schon vor den
deutschen 63 Rentnern Rotwein trinken und Käse essen, das Geld kommt ja aus der EU Kasse. Wer zahlt es ein? Namensvetter von Frau Grimm
haben früher schöne Märchen geschrieben. Das sollte diese "Dame" auch tun. Was sie jetzt schreibt, ist reine Gülle! Das ist für die Umwelt nicht
gut, wurde festgestellt!
Über 20 Mio deutsche Rentner haben sich ihren Ruhestand selbst erarbeitet, verdient. Das Land zu dem gemacht was es bis vor kurzem war,
weitere werden hoffentlich folgen sonst gehen hier irgendwann in naher Zukunft die Lichter aus!
20 Mio Wählerstimmen werden das Geschehen einer SPD geführten Regierung betrachten und am Tag "X" dann entsprechend votieren!
Wie sagt eine Cristliche Vereinigung, na schaun wir mal! Eine Alternative gibt es ja auch noch!
Denkt daran, ein Lächeln kostet nichts, kann dafür aber umsomehr geben!
Bilder soweit nicht andere Ownerangabe erfolgt, sind aus meiner Kamera und damit mein Eigentum.
Eigene Bilder die ich hier im Forum eingestellt habe, gelten als frei und können weitergenutzt werden,
diese Freigabe gilt nicht für kommerzielle Zwecke!
Artikel scanne ich lieber ein und lade diese über ein Bildbearbeitungstool hoch. Eingestellte Links zu versch. Artikeln
sind nach einiger Zeit nicht mehr Verfügbar und so mancher Beitrag wird damit sinnfrei. Diese kleine Mühe für Nachhaltigkeit nehme ich dann gern auf mich.
Gleichzeitig biete ich an die Bücher gegen Erstattung der Portokosten 2 x 2,55 € (Großbrief bis 1Kg)auszuleihen. Bei den heutigen Preisen muss man ja nicht
jedes Buch kaufen um es zu lesen. Wer also den Wunsch hat eines der Bücher zu lesen, kann sich gern per e-Mail melden.

Eine Rentenkürzung, kommt in der einen oder anderen Form, in 2 bis 3 Jahren, wenn die CDU wieder an die Macht kommen sollte. Dann kommen noch ganz andere Kürzungen im sozialen Bereich, denn die können auch kein Geld drucken, die heilige Schuldenbremse muß ja so bleiben. Für die Rüstung wird genug Kohlee da sein, muß es ja auch, um unsere Sicherheit zu gewährleisten, denn die ist zur Zeit nicht garantiert.
Was mein Vorschreiber so von sich gegeben hat, ist teilweise Fake, weil sich die SPD klar gegen Kürzungen der Rente oder eine Erhöhung des Renteneintritssalter ausgesprochen hat.
Gruß

Zitat
Was mein Vorschreiber so von sich gegeben hat, ist teilweise Fake, weil sich die SPD klar gegen Kürzungen der Rente oder eine Erhöhung des Renteneintritssalter ausgesprochen hat.
Welchen Einfluss hat denn die SPD in der Regierung? Als ist die Ansage kein "Fake", sondern nur eine Feststellung von Realitäten. Die das Rentensystem kaputt machen sind nicht Einzahler, sondern diejenigen, die keine Redebeiträge bezahlen, aber eine unverschämte hohe Pension und Tantiemen erhalten.

Wieviel zahlen die "Redebeiträge" (im Bundestag) Haltenden in den "Rententopf" ein? Da ist die Antwort zum Zusammenhang mit den Rentensystem !
nebenbei, die AfD will erst nach 45 Beitragsjahren überhaupt erst Rente zahlen... lesen
- Grundlagen
- Das rechtlich Notwendige und Informationen
- Administratoren und Moderatoren des Forums
- Information für Beiträge, Bilder, Literatur, Links
- Traditionsstammtisch Thüringen
- 50 TST
- Die aktuelle Stammtischvorbereitung zum nächsten Treff
- Umfrage zu Themen im Forum
- Interessantes im Forum
- Guten Tag ich bin.... (vorstellen ist immer Höflichkeit im Forum)
- Wir kennen uns doch
- in Erinnerung an
- Das wollte ich noch in Erinnerung bringen
- Der Wehrdienst beginnt schon im Zivilen
- Gedenkliches und Bedenkliches
- Gästebox
- Gästebereich
- Rund um die Gesundheit
- andere Treffen und Zusammenkünfte
- Feiertagsinfo
- Erlebtes, fast vergessenes, erinnerungswürdig, gutes und schlechtes
- Humoristik
- Lustiges aus dem Leben
- Satire
- Schwarzer Humor
- Sinnsprüche, Redensarten, Redewendungen Idiome,
- Aktive aus dem Netz
- Sammler, Kompendium, Abriss
- Essen Trinken Schlemmen
- Erinnerungen an Produkte, WtB, Umwelt usw.
- Bauwerke für besondere Aufgaben
- Gedrucktes Wissen und Hilfe
- Film und Literatur
- Das wurde gesucht und gefunden
- Hobbys
- Modellbau
- außgewöhnliche Ereignisse in unserer Umwelt
- Laber-, Nöl- und Trollecke
- Rund um Deutschland
- Interessantes und Wichtiges
- Wahl-O-Maten
- Die Bundeswehr
- Die Polizei
- Die Sicherheit
- Die Regierung
- Rund ums Geld
- Kino im Land
- Kunst, Kultur, Museales
- Garnisonsstadt Erfurt
- Sammler für Standort Erfurt
- Literatur zur Garnisionsstadt Erfurt
- militärische Standortbauten
- Die Löberfeld-Kaserne
- Die Jägerkaserne
- Die Gneisenau-Kaserne
- Die Henne
- Die Blumenthal-Kaserne
- Der Petersberg
- Die Steiger-Kaserne
- Fliegerhorst- Erfurt
- vergessene Kasernenbauten
- Ausbildungsbereichen im Standort Erfurt
- Die Chronik des MSR-24
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment für Gäste
- Das "John Schehr" Regiment (MSR-24)
- Erzählungen
- Info, Hinweise, Fragen und Antworten zum Regiment
- Gedient im Regiment
- Waffengattungen und Dienste (suchen, finden, Beitrag schreiben)
- Links zu vorhandenen Chroniken
- Infanterie (Mot.-Schützen, Panzergrenadiere, Aufklärer)
- Artillerie (Raketentruppen/Artillerie, TLA)
- Nachrichten und Fernmeldetruppe
- Panzer
- Rückwärtige Dienste, Logistik und Medizin
- Pioniere und Chemiker
- Fallschirmjäger
- Luftstreitkräfte,Marineflieger, Heeresflieger
- Volksmarine und Marine
- Grenztruppen, Grenzbrigade Küste, Bundesgrenzschutz
- Die Führung in Uniform
- Bildungseinrichtungen, Schulen, Hochschulen, Uni's, Akademie,
- Wachregimenter, Musiker, Ehrenformationen
- Ministerium des Inneren
- Sondereinheiten
- Zivilverteidigung, Kampfgruppe, Heimatschutztruppe, GST, Zoll
- Pflege der Traditionen
- Fragen und Info zur Technik
- Verfallenes, Vergessenes, Zerstörtes, Verschenktes
- Allgemeines für alle Waffengattung
- Militärisches Umfeld
- Das deutsche Panzermuseum in Munster
- Paradeuniformen, Ehrenbezeigungen, Wachablösungen,
- Armeen andere Staaten
- Technik, Bewaffnung, Strukturen
- Militärmusik
- Willkommen bei Xobor
- Hilf mir (Information zu Beiträgen im Forum)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 200€
72%
|